62 episodes

Immer mehr zu uns selbst zu werden, wäre das nicht schön? Unsere "original Essence" leben und uns voll ausdrücken. Nichts mehr zurückhalten und endlich das Leben führen als die Person, die wir in Wahrheit sind.

Begonnen hat diese Show als "Millionen machen & beyond" Podcast, inzwischen ist er viel mehr als das. Er ist ein Ort der Transformation und des spirituellen Erwachens.

Martina ist Embodiment Coach und Doterra Beraterin. Sie hilft Frauen, ihre tiefsten, vielleicht sogar noch verborgenen Wünsche und Bedürfnisse ans Tageslicht zu holen und radikal ehrlich auszuleben.


Abonniere den Podcast und verpasse keine Folge!

Becoming Me - The Liberation Podcast Martina Gräf

    • Education

Immer mehr zu uns selbst zu werden, wäre das nicht schön? Unsere "original Essence" leben und uns voll ausdrücken. Nichts mehr zurückhalten und endlich das Leben führen als die Person, die wir in Wahrheit sind.

Begonnen hat diese Show als "Millionen machen & beyond" Podcast, inzwischen ist er viel mehr als das. Er ist ein Ort der Transformation und des spirituellen Erwachens.

Martina ist Embodiment Coach und Doterra Beraterin. Sie hilft Frauen, ihre tiefsten, vielleicht sogar noch verborgenen Wünsche und Bedürfnisse ans Tageslicht zu holen und radikal ehrlich auszuleben.


Abonniere den Podcast und verpasse keine Folge!

    #52 Becoming Me - Geld versus Wert

    #52 Becoming Me - Geld versus Wert

    Der Podcast startet neu - nicht mehr als Millionen machen & beyond Podcast, sondern als "Becoming Me". Das ist noch ein Arbeitstitel und ein neues Visual gibt es auch noch nicht, alles zu seiner Zeit. 
    Heute gebe ich dir ein paar Insights aus dem Millionen machen & beyond Podcast und die Hintergründe, weshalb es eine neue Ausrichtung braucht. 
    Ich wachse, du wächst und das darf sich auch imm Podcast niederschlagen. 
    Ich bin gespannt über dein Feedback! 
    Hier kannst du dich für den kostenfreien Aromaroller Workshop anmelden www.martinagraef.de/oele 
    und hier gelangst du in die "Goddess Collective" Telegram Gruppe www.martinagraef.de/telegram 

    • 24 min
    #53 Meine Hassliebe zu Zielen und eine Frage von Leben und Tod

    #53 Meine Hassliebe zu Zielen und eine Frage von Leben und Tod

    Ich musste die Folge noch einmal neu Aufzeichnen, weil mich der Tod einer Kollegin so geschockt hat. Ja, und meine Auseinandersetzung mit dem Tod durfte in diese Folge einfließen. 
    Warum Ziele setzen echt nervig sein kann und warum Ziele dein Leben extrem bereichern können erfährst du in dieser Folge. 
    Am Sonntag, den 21.1.24 startet die Goal Embodiment Experience (kostenfrei und ohne Anmeldung) auf meinem Telegram Account Goddess Collective www.martinagraef.de/telegram
    Komm zum online AromaRoller Workshop mit den Ölen von Doterra und du erhälst die Öle und den Roller kostenfrei! www.martinagraef.de/oele 

    • 27 min
    #54 Embodiment versus Identity Work

    #54 Embodiment versus Identity Work

    Identity Work ist weithin bekannt in der Coaching Bubble und in der Persönlichkeitsentwicklung. 2024 scheint jedoch Embodiment plötzlich voll im Trend zu sein. Überall hört man diesen Begriff. Leider verstehen die wenigsten, was Embodiment Work tatsächlich ist. Es ist sehr viel mehr als die deutsche Übersetzung "Verkörperung" vermuten lässt. Man könnte es sogar fast als das Gegenteil von Identity Work bezeichnen.

    In der ✨Goddess Collective✨Telegram Gruppe findet diese Woche kostenfrei die Goal Embodiment Experience statt. Hier kannst du kostenfrei dabei sein: www.martinagraef.de/telegram 

    Unterstütze deine Befreiung durch die Kraft der ätherischen Öle! Jetzt ist die beste Zeit zu starten, denn ich habe ein unglaublich unschlagbares Angebot für dich! Trage dich hier als Öl Tester ein und ich melde mich innerhalb von 24 h bei dir www.martinagraef.de/oele 
















     



     




     
     




     


     



     




     
     



     

     

    • 7 min
    #55 Fragmentieren oder heilen?

    #55 Fragmentieren oder heilen?

    Hast du auch schon mal nach dem "High Vibe" gejagt? Ich habe nicht nur danach gejagt, ich hab's gepredigt. 
    Irgendwie hat sich dieses Streben nach Hochfrequenzen ermüdend und mühsam angefühlt. Als ich letzte Woche auf Facebook auf ein Bild gestoßen bin, fiel es mjir wie Schuppen von den Augen, denn ich habe endlich vestanden, dass ich die ganze Zeit dem falschen Ziel hinterher gelaufen bin.
    Für alle, die nicht gerade den großen Geldbeutel für ein 4stelligen Coaching haben und dennoch dringend transformieren wollen habe ich ein Goodie: Coaching Light! 3 oder 6 Monate 1:1 Coaching für den kleinen Geldbeutel. Trage dich hier zum Discovery Call ein und ich zeige dir, wie es auch für dich funktionieren kann: https://calendly.com/martinagraef/discovery-call 
    Hier kommt die neue Essentiaql Awakening Seite - woohoo! www.martinagraef.de/essentialawakening 

    • 17 min
    #56 Wenn die Sch**** auf den Ventilator trifft

    #56 Wenn die Sch**** auf den Ventilator trifft

    Was tun in der Krise? Kampf oder Hingabe? Und muss ich meine Ziele aufgeben? 
    Fakt ist, wir sind alle immer wieder in Krisen, auch, wenn wir auf Social Media immer wieder etwas anderes suggeriert bekommen. Lasst uns anfangen, uns gegenseitig zu halten, egal was im außen los ist. Ich wünsche mir mehr tiefe Verbindungen, Öffnung und ein Raum, in dem es sicher ist, sich verletzlich zu zeigen. Wie ist es mit dir? Hast du Lust auf mehr Verbindung? Schreib mir unter hallo@martinagraef.de oder komm in die Goddess Collective Telegram Gruppe https://t.me/+NflcQoJZ5mxjYjIy 
     

    • 22 min
    #57 Wer bin ich? Inklusive Embodiment Übung

    #57 Wer bin ich? Inklusive Embodiment Übung

    Wer will ich werden? Wer bin ich, und wenn ja, wie viele? 

    Auf dem Weg zur Befreiung kommen wir unweigerlich irgendwann zur Frage: Wer bin ich eigentlich? Bin ich Martina, oder ist das nur mein Name? Bob Proctor sagte: Ich bin ein spirituelles Wesen in einem physischen Körper mit einem Intellekt. Doch wie können wir unser "Selbst" erfahren und wie hilft es uns in die Freiheit? 

    In dieser Folge kannst du es quasi am eigenen Körper erfahren. Dazu verwende ich das "Öl des lebhaften Herzens" nämlich Peppermit. Wenn du die Öle testen magst, komm sehr gern zur Öl-Erlebniswoche und lerne die Öle eine Woche lang kennen. Hier kannst du dich eintragen. www.martinagraef.de/oele 

    Du fühlst, dass du durch die Embodiment Arbeit nachhaltig Heilung finden kannst? Dann trage dich hier zu einem Kennenlerngespräch ein und finde heraus, wie der Weg der Befreiung für dich aussehen kann. https://calendly.com/martinagraef/discovery-call 

    • 28 min

Top Podcasts In Education

The Mel Robbins Podcast
Mel Robbins
The Jordan B. Peterson Podcast
Dr. Jordan B. Peterson
Am I Doing It Wrong?
HuffPost
TED Talks Daily
TED
Do The Work
Do The Work
The Rich Roll Podcast
Rich Roll

You Might Also Like