fbpx
Seite wählen

EMBODIMENT – Werde, wer du wirklich bist!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

💕 Stell dir vor, du verkörperst Grenzenlosigkeit

💕 Stell dir vor, nichts kann dich stoppen

💕 Stell dir vor, du entfaltest jeden Tag dein höchstes Potenzial

💕 Stell dir vor, du verdienst endlich das, was du wirklich verdienst

💕 Stell dir vor, du bist dein höchstes Selbst!

Stell dir vor, du bist all das schon! Und jetzt geh dir endlich aus dem Weg und hol dir das, was du wirklich willst! 

Wie wir Verwandlung kreieren 🦋

6 Monate wöchentliches 1:1 Coaching via Telefon

1 Jahr „Beyond Thingking Into Results“ 

Exklusives VIP Live Event 

 

Dein Invest in dich: € 25.000,-

Ruft es dich? Dann trage dich hier zur 1:1 Durchbruch-Session ein:

 

  • High Potential Coach & Mentorin
  • Diplom Betriebswirtin (FH)
  • 17 Jahre Erfahrung in Marketing & Sales in KMU
  • 3 Jahre Erfahrung im Onlinebusiness
  • Proctor Gallagher Institut Consultant & Mentored by Bob Proctor
  • Von Bankrott zu sechsstelligen Umsätzen
  • Von Burnout zu meinem höchsten Selbst
  • rund 7.500 TeilnehmerInnen in Online-Trainings
  • Leidenschaftliche Mama von 2

„Thinking Into Results“ ist das Erfolgsprogramm von Bob Proctor, meinem Mentor. Durch das Programm lernst du dein Denken neu zu programmieren auf Wohlstand, Glück und Erfüllung. Thinking Into Results wird in jedem Land der Erde praktiziert und es hat hunderttausenden von Menschen Erfolge beschert, von denen sie davor nicht einmal zu träumen wagten.

Ich gehe noch weiter. Wir verbinden mit dem „neuen Denken“ auch das „neue Fühlen“. Wir praktizieren Loslassen, Hingabe und Öffnung. In „Beyond Thinking Into Results“ gehen wir weit hinter deine Grenzen und öffnen uns, Fülle in unserem Leben zu empfangen.

Mein Genie ist deine Verwandlung! Meine Schöpferkraft kommt am besten in den 1:1 Coaching-Gesprächen zur Geltung und dort entsteht immer Magie und die Energie zu deiner Metamorphose 🦋

Kundenstimmen

Auf der verzweifelten Suche nach dem Sinn des Lebens startete ich erschöpft, gestresst vom Job und mit diversen gesundheitlichen Problemen am 08.08.2021 bei Martina mit dem TIR Programm. Dieser Tag wird ab sofort als mein 2. Geburtstag gefeiert, denn erst seit dem weiß ich was es bedeutet zu leben, dass es mehr gibt als 9to5 Jobs und ein Leben im hektischen Hamsterrad.
Innerhalb kürzester Zeit habe ich sensationelle gesundheitliche Erfolge mit Martina gefeiert, ich fühle mich voller Energie, das Leben macht wieder Spaß und ist voller neuer Möglichkeiten die ich vorher nie gesehen habe. Eine besten Entscheidungen und Investitionen meines Lebens, denn ich verliere nie an Wert und DU auch nicht!

Katja F.

QueenlyQueen Coaching

Ich habe Thinking Into Results mit ein paar Bauchschmerzen gebucht, weil mir der Preis anfänglich sehr hoch erschien. Aber für mich war es ein Strohalm, an den ich mich klammern wollte, denn ich war auf der verzweifelten Suche nach meinem persönlichen „warum“ und nach einem Weg mein Business nachhaltig profitabl zu bekommen.
Jetzt – 6 Monate später – hat sich die Investition mehr als gelohnt. Ich habe klare Strategien und Handwerkszeug, mittels denen sowohl ich, als auch meine Ergebnisse von Tag zu Tag besser werden. Mittlerweile bin ich nicht mehr Opfer meiner Umstände, sondern gestalte mein Leben selbst, so wie ich es mag. Seit TIR ist mein Energielevel höher und meine Schaffenskraft deutlich gestiegen. Ich hangel mich nicht mehr von einem Tag zum nächsten, sondern habe ein klares Ziel vor Augen, für das ich täglich mit Freude aufstehe. Ich lieb’s!

Marie H.

„Liebe Martina,

ich möchte Dir heute ein kleines Feedback und ein großes Dankeschön da lassen:
seit einem guten halben Jahr begleitest Du mich als Mentorin auf meiner Reise und seitdem ist so wahnsinnig viel passiert: wir haben gemeinsam das Tor zu meiner Vision und meinem „purpose“ geöffnet. Alleine das verändert einfach ALLES im Leben!
Das und die Art und Weise, wie das Programm Thinking into results mein Denken, Fühlen, Handeln und somit meine Resultate im Leben verändert. Es zeigt einem, dass es nur wenige Grenzen gibt, wenn man die eigenen limitierenden Gedanken und Paradigmen loslässt – es wird so viel möglich!
Hinter meinem geöffneten Tor wartet so viel Einzigartiges und Großes auf mich. Dieses Wissen ist so kraftvoll. Ich bin die ersten Schritte durch die Tür gegangen und habe in so kurzer Zeit „nebenbei“ mein Herzenbusiness „Pe Mana Coaching“ aufgebaut und im Februar starten schon mein erstes Kursformat „Geburt mit MANA & Aloha“.
Du schaffst es immer wieder, mich wachzurütteln, wenn ich Gefahr laufe, in alte Denkmuster zurückzufallen und unsere Gruppencoachings geben mir einen regelmäßigen Energieschub.
Mahalo
Petra“
Petra H.