fbpx

Millionen machen & beyond Podcast Interview

mit #millionärinmitherz Dr. Christina Sternbauer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dr. Christina Sternbauer ist promovierte Ärztin und passionierte Unternehmerin mit mehrfach 6-stelligen Umsätzen.

Ihre Mission ist es, Dich dazu zu ermächtigen, selbstbewusst und freudvoll Deinen Platz in der Unternehmenswelt einzunehmen und der große Beitrag in der Welt zu sein, der Du sein kannst – als MillionärIn mit Herz eben!

Sie hat es geschafft, in nur wenigen Jahren ein Leben in vollkommener Freiheit zu erschaffen, von dem sie noch vor einigen Jahren nicht einmal zu träumen wagte. Und Du kannst das auch!

Ihre Coaching Programme unterstützen Dich dabei, Dein unendliches Potenzial zu entfalten und Dein Online Business authentisch auf Erfolgskurs zu bringen.

Aktuelles Angebot von Chrisitna: https://christinasternbauer.com/be-the-wow/ 

Jetzt Podcast & Neuigkeiten abonnieren!

Marketing von

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Was bisher geschah…

Ich war jahrelang mit meinem Onlinebusiness zum Thema „Naturkosmetik selber machen“ mit Onlinekursen und Coachings unterwegs, habe zwei Jahre lang erfolgreich den Nischenpodcast „Beauty Dschungel Podcast“ (der später zum „Beauty Dschungel Business Podcast“ wurde) gehostet und den Onlinekongress „DIY Naturkosmetik Tage“ mit fast 7.000 Teilnehmern veranstaltet.

Im Juni 2021 stand ich kurz vor dem Launch meiner eigenen Kosmetiklinie, als ich erkannte, dass das Kosmetikthema eher ein „Mittel zum Zweck“ für mich war. Und so startete ich noch einmal komplett neu im High Potential Coaching, mit Hilfe meines Mentors, Bob Proctor. Ich habe realisiert, wie tief transformierend es ist, Menschenleben zum Besseren zu verändern. Da konnte die Kosmetik nicht mehr mithalten.

Der Millionen machen & beyond Podcast ist eine Spielwiese, ein Feld der Möglichkeiten, Erfahrungen und Erkenntnisse, für alle Beteiligten. Tauche ein in der Welt der Selfmade MillionärInnen und kreiere deine eigene Vision.