fbpx
Seite wählen

Hilfe Menü

Wie kann ich mich anmelden?

Hier findest du alle aktiven Programme https://elopage.com/s/martinagraef 

Wie kann ich mich einloggen?

Über diesen Link kannst du dich in alle meine Programme einloggen (oder schau auf der Startseite ganz oben im Menü): https://elopage.com/s/martinagraef/sign_in

Alternativ: direkt über www.elopage.com

Ich habe gebucht aber keine Bestätigungsmail erhalten. Was tun?

Bitte schau zunächst im Spam-Ordner nach und am besten fügst du die E-Mail-Adressen hallo@martinagraef.de,  mail@elopage.com und support@elopage.com dem Adressbuch in deinem E-Mailprogramm hinzu. Gehe dann auf  den Link unten und gib die E-Mail-Adresse mit der du dich angemeldet hast ein und klicke auf „Passwort vergessen“ und führe den Passwort vergessen Prozess durch.

https://elopage.com/s/martinagraef/sign_in

Falls auch das nicht klappt, hast du möglicherweise einen Tippfehler in deiner E-Mailadresse. In diesem Fall melde dich gerne noch einmal neu an (für ein kostenfreies Produkt) oder (bei einem kostenpflichtigen Produkt) wende dich an unseren Support support@martinagraef.de

Ich habe Schlösser vor den Inhalten. Was tun?

Bei einigen Programme, wie dem wild Women Network Adventskalender, werden die Inhalte nach und nach freigeschaltet und sind jeweils nur 24 Stunden verfügbar. 

Es kann in vereinzelten Fällen vorkommen, dass ein Schloss bei einem Beitrag angezeigt wird, der jedoch laut Kalender freigeschaltet sein sollte. Dies kannst du beheben, indem du deine Browserdatein (Cache) löschst und den Browser aktualisierst (je nach Internetbrowser funktioniert das ein wenige anders, dazu können wir leider keine Hilfestellung anbieteten). Unsere Lernplattform Elopage funktioniert am besten mit dem Google Browser „Chrome“. 

Wie kann ich meine Zahlungsart ändern? Bzw. wie kann ich die nächste Rate zahlen?

Hier findest du die genaue Anleitung https://support.elopage.com/hc/de/articles/115004151429-Zahlungsart-%C3%A4ndern-und-bezahlen

Es geht NUR über die angegebenen Zahlungsarten.

Bitte auf gar keinen Fall versuchen, einen Betrag per Überweisung zu transferieren! Das ist bei Elopage nicht zuordenbar. Und ich kann Accounts auch nicht manuell freischalten, wenn ich eine Überweisung bekommen habe. Daher bitte immer die Möglichkeiten bei Elopage nutzen. 

Wo finde ich meine Rechnung?

Die Rechnung für kostenpflichtige Inhalte findest du in deinem Elopage Account unter

  1. „Mein Konto“ und noch einmal „Mein Konto“
  2. „Zahlungen“ und „Rechnungen“
  3. Wähle das gesuchte Produkt aus, scrolle ganz nach rechts, klicke auf „herunterladen“
Ich kann mich zwar einloggen, sehe aber meine gebuchten Inhalte nicht. Was tun?
  1. Bist du sicher, dass du dich mit der richtigen E-Mail-Adresse eingeloggt hast oder hast du mit einer anderen E-Mail-Adresse den Kurs gebucht?
  2. Klicke im Menü ganz oben auf „Mein Konto“ und „Meine Produkte“
  3. Wähle Martina Gräf aus, dort findest du deine gebuchten Produkte (oben steht groß „Loginbereich“, etwas weiter unten findest du deine gebuchten Programme)

Es kommt hin und wieder vor, dass bei der Buchung ein Tippfehler vorkommt. Dann solltest du dich noch einmal neu anmelden. 

Wo kann ich meine inhaltlichen Fragen stellen?

Nicht alle Programme sind von uns betreut. Welchen Support du zu deinem Programm erhältst, steht jeweils in der Produktbeschreibung und zusätzlich immer auch im Login-Bereich. Es ist jedoch immer möglich, deine Frage in einer unserer Facebook-Gruppen zu stellen: https://www.facebook.com/groups/547568495304981 sowie in der Wild Women. Nework Facebook Gruppe https://www.facebook.com/groups/wildwomennetwork 

Wo kann ich mein Abo kündigen?
Die Antwort auf meine Frage war noch nicht dabei. Was tun?

1. Handelt sich um eine Frage unserer Coachingplattform Elopage? Hier findest du alle Antworten: https://support.elopage.com/hc/de/categories/115000626265-Hilfebereich-f%C3%BCr-Endkunden

2. Die Antwort war auch dort nicht zu finden: schreibe uns eine E-Mail an hallo@martinagraef.de