fbpx

Hilfe Menü

Wie kann ich mich anmelden?

Hier findest du alle aktiven Programme https://elopage.com/s/martinagraef 

Wie kann ich mich einloggen?

Über diesen Link kannst du dich in alle meine Programme einloggen (oder schau auf der Startseite ganz oben im Menü): https://elopage.com/s/martinagraef/sign_in 

Ich habe gebucht aber keine Bestätigungsmail erhalten. Was tun?

Bitte schau zunächst im Spam-Ordner nach und am besten fügst du die E-Mail-Adressen hallo@martinagraef.de,  mail@elopage.com und support@elopage.com dem Adressbuch in deinem E-Mailprogramm hinzu. Gehe dann auf  den Link unten und gib die E-Mail-Adresse mit der du dich angemeldet hast ein und klicke auf „Passwort vergessen“ und führe den Passwort vergessen Prozess durch.

https://elopage.com/s/martinagraef/sign_in

Ich finde den Eintragelink für 1:1 Gespräche bzw. Durchbruchsessions nicht. Kann ich dennoch einen Termin bekommen?

Durchbruch-Sessions und 1:1 Gespräche werden nicht mehr angeboten. Ausnahme: Bewerber für das 6-monatige 1:1 VIP Embodiment Programm.

Ich kann mich zwar einloggen, sehe aber meine gebuchten Inhalte nicht. Was tun?
  1. Bist du sicher, dass du dich mit der richtigen E-Mail-Adresse eingeloggt hast oder hast du mit einer anderen E-Mail-Adresse den Kurs gebucht?
  2. Klicke im Menü ganz oben auf „Mein Konto“ und „Meine Produkte“
  3. Wähle Martina Gräf aus, dort findest du deine gebuchten Produkte (oben steht groß „Loginbereich“, etwas weiter unten findest du deine gebuchten Programme)
Wo kann ich meine inhaltlichen Fragen stellen?

Nicht alle Programme sind von uns betreut. Welchen Support du zu deinem Programm erhältst, steht jeweils in der Produktbeschreibung. Es ist jedoch immer möglich, deine Frage in der Facebook-Gruppe zu stellen: https://www.facebook.com/groups/547568495304981 

Die Antwort auf meine Frage war noch dicht dabei. Was tun?

1. Handelt sich um eine Frage unserer Coachingplattform Elopage? Hier findest du alle Antworten: https://support.elopage.com/hc/de/categories/115000626265-Hilfebereich-f%C3%BCr-Endkunden

2. Die Antwort war auch dort nicht zu finden: schreibe uns eine E-Mail an hallo@martinagraef.de