fbpx

Teilnahmebedingungn

So nimmst du am Gewinnspiel der WhatsApp Gruppe „Öl Inspiration & Gewinnspiel von Essential Awakening“ teil

Wir (das Team Essential Awakening unter der Leitung von Martina Gräf Coaching, Jahnstraße 55, 67346 Speyer) verlosen am Ende jedes Monats ein Öl-Geschenk sein, das können Öle und Produkte von dōTERRA sein, aber auch Zubehör. Am letzten Tag des Monats stellen wir in der WhatsApp-Gruppe eine Gewinnspielfrage. Um zu gewinnen, ist es notwendig, die Frage richtig zu beantworten. Haben mehr als ein TeilnehmerIn die Frage richtig beantwortet, so entscheidet das Losverfahren. Für eine Erhöhung der Chancen erhält jede Person, die im jeweiligen Gewinnspiel Monat Personen in die Gruppe eingeladen hat (es ist notwendig, die Person zuvor zu fragen und NICHT einfach hinzuzufügen) ein weiteres Los für jede Einladung. Es ist dabei notwendig, dass die eingeladene Person auch bis zur Verlosung in der Gruppe bleibt.

Gewinnspiellaufzeiten:

Beginn: Jeweils erster Tag eines Monats; Ende: Jeweils letzter Tag eines Monats. Preisauslosung: 1. Tag des darauffolgenden Monats.

Teilnehmen können alle natürlichen Personen über 18 Jahren aus dem Raum Deutschland, Österreich und der Schweiz, die noch KEIN dōTERRA Kundenkonto besitzen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit WhatsApp oder der Meta Gruppe. 

Der / die Gewinner werden dazu aufgerufen, uns via WhatsApp Nachricht benachrichtigt und der Gewinn wird innerhalb von 14 Tagen nach Mitteilung ihrer Versandanschrift auf postalischem Weg versandt. 

Weitere Informationen zur Verwendung personenbezogener Daten unter www.martinagraef.de/datenschutz