fbpx
Seite wählen

Wow, du hast es getan! Du bist dabei, die größte Reise deines Lebens anzutreten, die Reise zu dir selbst! 

Du hast dich richtig entschieden, denn du hast dich für DICH entschieden! Du wirst dein Leben ab sofort wieder komplett selbst in die Hand zu nehmen. Ich verneige mich vor dieser Entscheidung, denn ich weiß, was alles möglich ist. Und du bist jetzt auf dem Weg dir das zu holen, was du eigentlich schon die ganze Zeit verdient hast!

So geht es jetzt weiter:

Du hast eine Email bekommen (eventuell im Spam) von support@elopage.com mit deiner Bestätigung. Falls du noch kein Elopage Account hast, wirst du jetzt aufgefordert ein Passwort festzulegen. Bist du schon bei Elopage, kannst du dich einfach einloggen. Im Onlinebereich werde ich die Aufzeichnung unserer Gruppencalls einstellen und weitere Ressourcen.

Für Thinking Into Results erhältst du einen gesonderten Login. Dieser wird in den nächsten Tagen zu dir geschickt.

Sobald dein Login kreiert wurde, werde ich dich anrufen, um kurz mit dir zu checken, ob du alle Zugänge hast. Hab ich deine Telefonnummer? Falls nicht hast du hier meine Handynummer +49 151 70364837. ❤️

Hier kannst du dich einloggen in den Loginbereich (den Link findest du immer oben rechts auf meiner Seite).

Oh Mann, ich freu mich sehr für dich! Das hier wird ALLES verändern!  

Liebste Grüße

Deine Martina 💕