fbpx
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

➡️ Du willst endlich raus aus dem Hamsterrad?

➡️ Du willst frei sein, das zu tun, was du wirklich willst?

➡️ Du hast es satt, immer zurückzustecken?

➡️ Du hast das Gefühl, das kann es doch noch nicht gewesen sein?

 

Das kann ich alles zu 100% nachvollziehen, denn mir ging es vor einiger Zeit genau so. Ich bin mit einem Unternehmen bankrott gegangen und war mit zwei kleinen Kindern aufgrund der ganzen Misere im Burnout! Es war so schlimm, dass ich sogar die Euromünzen in meiner Hand gezählt habe, um im Discounter für meine Familie Essen einkaufen zu können. 

Doch dann habe ich herausgefunden, wie ich nicht nur finanziell unabhängig werde, sondern auch einen Grad an Freiheit in mein Leben gezogen habe, von dem ich bis dahin noch gar nicht bewusst war, dass es existiert. Soll ich dir zeigen, 

💫 Wie du endlich ein selbstbestimmtes, freies Leben führst

💫 Wie du dir die Freiräume schaffst, zu tun was DU möchtest

💫 Wie du dich selbst lieben lernst, so dass auch dein Umfeld davon profitiert

💫 Wie du dein aller bestes Leben lebst

Dann melde dich kostenfrei an zum 5tägigen Coaching „Verliebe dich in die Freiheit – lebe deine Vision“ 

Jetzt kostenlos eintragen

Alle Termine auf einen Blick:

Montag, 14.2.22 11 Uhr: Wie sieht deine Freiheit aus?

Dienstag, 15.2.22 11 Uhr: Selbstliebe – Mythos oder Werkzeug?

Mittwoch, 16.2.22 11 Uhr: Die Lücke zwischen Wissen und Umsetzen

Donnerstag, 17.2.22. 11 Uhr: Die geheime Manifestations-Technik

Freitag (VIP-Tag), 18.2.22 11 Uhr: Wie du Quantensprünge kreierst

Alle Workshops finden via Zoom statt. Die Links zu den Zoom Calls werden dir automatisch via E-Mail zugeschickt.

Falls du nicht live dabei sein kannst, gibt es natürlich Aufzeichnungen!

Ich freu mich auf dich 💕

Liebste Grüße

Deine Martina

 

  • High Potential Coach & Mentorin
  • Online Business Success Coach
  • Diplom-Betriebswirtin (FH)
  • 17 Jahre Erfahrung in Marketing & Sales in KMU
  • 3 Jahre Erfahrung im Onlinebusiness
  • Von Bankrott zu sechsstelligen Umsätzen
  • rund 7.500 TeilnehmerInnen in Online-Trainings
  • Leidenschaftliche Mama von 2
  • Mission: Frauen in die Transformation zu ihrem eigenen Higher Self zu bringen und dadurch eine neue Gesellschaft aus kraftvollen, freien und authentischen Leaderinnen zu erschaffen, die ihre Weiblichkeit leben.

Ich helfe dir, dein inneres Gefängnis zu sprengen und dein höchstes Potenzial zu entfalten. Du gehst raus, aus dem Strudel der sich immer wiederholenden Negativität in die Freiheit. Und du stehst für dich ein, um deine kühnsten Träume in die Realität zu manifestieren, so, dass auch andere durch dein Erwachen gestärkt werden!