fbpx
Sex and the Small Town Newsletter abonnieren und Yoni Ei Ebook erhalten

Als Dankeschön für deine Eintragung zum Sex and the Small Town Newsletter bekommst du mein Yoni Ei Einsteiger Ebook geschenkt! Für alle, die schon SATST Newsletter Abonenten sind: Ich feiere dich! Hier kommt dein Geschenk. Austragen ist natürlich jederzeit mlöglich. Infos gibts unter www.martinagraef.de/datenschutz

Marketing von

Lade dir hier mein Yoni-Ei Einsteiger Ebook herunter. 
Yoni Ei Übungen wurden bereits vor tausenden von Jahren in der daoistischen Tradition eingesetzt, um höhere ekstatische Zustände zu erreichen und damit dem göttlichen näherzukommen. 
Ich würde sagen: Eine regelmäßige Pleasure Practice mit dem Yoni-Ei hilft dir, dich zu befreien. Was glaubst du, wie viel Scham (man beachte das Wort), Schuld und Unterdrückung in unserem Yoni-Gewebe gespeichert ist? Richtig, eine Menge! Und wie würde es sich auf dein Leben auswirken, wenn du davon einiges loslassen würdest? 
Für mich war die Arbeit mit dem Yoni Ei der Einstieg eine Transformation und Befreiung, wie ich es nicht für möglich geglaubt hätte und der Grund, warum ich heute Embodied Liberation coache. 
Probiere es unbedingt aus und gib dir und deiner Yoni Zeit!  Und wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast, weißt du, wo du mich findest!