fbpx

Woohooo! Der „Millionen machen & beyond“ steigt in der ersten Woche auf Platz 89 der deutschen Podcast-Charts für Entrepreneurship ein

Natürlich geht es im Podcast um das liebe Geld, denn ich bin der Meinung, es wird immer noch viel zu wenig über Geld gesprochen und wenn, dann häufig in einem negativen Kontext. Alle wollen es, die meisten haben jedoch negative Glaubenssätze zu Geld.

Dazu habe ich großartige, zauberhafte, wundervolle Selfmade-Millionäre als Podcast Gäste eingeladen und ihnen knallharte Fragen gestellt wie:

  • „Wie macht man Millionen?“
  • „Womit hast du deine erste Million gemacht (und wie schnell) und wie hast du den Moment in Erinnerung, als dir das bewusst wurde?“ oder
  • Was können wir von Geld über uns lernen?

Im Podcast besprechen wir knallhart ehrlich, tiefgreifend und authentisch, wie es möglich ist, „viel“ Geld zu verdienen und was Geld möglich macht. Und gleichzeitig möchte ich von meinen Interviewgästen wissen, was kommt „nach dem Geld“? Was macht es mit uns, wenn das Geldverdienen plötzlich nicht mehr die oberste Priorität hat? Und wie können wir Geld auf einer energetischen oder spirituellen Ebene wahrnehmen?

Großartige Gäste verraten ihre millionenschweren Geheimnisse!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Jetzt Podcast & Neuigkeiten abonnieren!

Marketing von

Veröffentlichungskalender

Mittwoch, 11.5. Folge 0: Trailerfolge – Erlaube dir zu empfangen

Donnerstag, 12.5. Folge 1: Aus der C-Krise ins Wachstum mit Tanja Becker Teil 1 (zum Video)

Freitag, 13.5. Folge 2: Aus der C-Krise ins Wachstum mit Tanja Becker Teil 2

Samstag, 14.5. Folge 3: Dein Kontostand ist deine Projektion mit Franzi van der Meulen

Montag, 16.5. Folge 4: Magic Money Mindset Monday

Donnerstag, 19.5. Folge 5: Von der unterbezahlten Ärztin ins Freiheit-Business mit Dr. Christine Sternbauer

Montag, 23.5. Folge 6: Magic Money Mindset Monday

Donnerstag, 26.5. Folge 7: mit Beate Glöser

Montag, 30.5. Folge 8: Magic Money Mindset Monday

 

Was bisher geschah…

Ich war jahrelang mit meinem Onlinebusiness zum Thema „Naturkosmetik selber machen“ mit Onlinekursen und Coachings unterwegs, habe zwei Jahre lang erfolgreich den Nischenpodcast „Beauty Dschungel Podcast“ (der später zum „Beauty Dschungel Business Podcast“ wurde) gehostet und den Onlinekongress „DIY Naturkosmetik Tage“ mit fast 7.000 Teilnehmern veranstaltet.

Im Juni 2021 stand ich kurz vor dem Launch meiner eigenen Kosmetiklinie, als ich erkannte, dass das Kosmetikthema eher ein „Mittel zum Zweck“ für mich war. Und so startete ich noch einmal komplett neu im High Potential Coaching, mit Hilfe meines Mentors, Bob Proctor. Ich habe realisiert, wie tief transformierend es ist, Menschenleben zum Besseren zu verändern. Da konnte die Kosmetik nicht mehr mithalten.

Der Millionen machen & beyond Podcast ist eine Spielwiese, ein Feld der Möglichkeiten, Erfahrungen und Erkenntnisse, für alle Beteiligten. Tauche ein in der Welt der Selfmade MillionärInnen und kreiere deine eigene Vision.